Das Paragraphenzeichen allein sieht aus wie ein Folterwerkzeug.
Stanislaw Jerzy Lec

Diese Seite wird betrieben von:
Peter Mangelsen
42799 Leichlingen
E-Mail: peter.mangelsen@freenet.de

 

 

 

Webdesign
Ulrich Stegmann

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten habe. Dies könne nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziere.

Ich möchte daher sicherheitshalber betonen, dass ich keinen Einfluß, weder auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten, noch auf das Urteil des Landgerichts Hamburg habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller zu fremden Domainen gelinkten Seiten.